TS Fight

Sportmanagement GmbH

 Marko Radonjić 


Marko Radonjic (Montenegro Hammer)
30 Jahre alt 

geboren in Montenegro

Aus Karlsruhe 
Schwergewicht
Wird ebenfalls betreut von unserem Trainer Zoltan Lunka
Nationalität: Montenegriner 

 

Amateur Rekord: 87-15-8, 110 Kämpfe, mehrfacher Balkan-Meister,

 

Profi Rekord: 21-0, 21 KOs

Marko ist nach dem Ende seiner Amateurkarriere, in welcher er unter anderem 10 Jahre für die Nationalmannschaft Montenegros im Einsatz war und dort zu einem der besten Boxer des Balkans gehörte, 2017 nach Deutschland gekommen. 

Hier will er seine Profikarriere aufzubauen und sich dabei von der TS Fight-Sportmanagement beraten lassen. Es geht hier also bereits in das vierte Jahr, das spricht für Kontinuität! 

 

Angesprochen auf die Zukunft sagte Marko noch: "Ich will natürlich die besten in meiner Gewichtsklasse boxen, das will jeder. Aber ich bin bereit dazu und gehe immer furchtlos in den Kampf und glaube an mein Team und das Umfeld. Sie geben mir die Möglichkeit die Leistung konstant abzurufen, dass will ich auch in Zukunft zeigen". Sein Motivationsspruch lautet deshalb

 - Denke nur an dich selbst und lass die Gegner über dich nachdenken! 

 

Unterstützt unseren Dimi und folgt Ihm auf den Sozialmedia Kanälen

https://www.instagram.com/montenegrohamer/

https://www.facebook.com/boxingTS